Wo kommen wir her?

 

Die Anwaltskanzlei wurde 1974 durch Dr. Franz J. Meng, zuvor Chef der Rechtsabteilung des Kantonalen Steueramtes Aargau, in Baden gegründet. Seit 1979 ist die Anwaltskanzlei auf dem Platz Zürich vertreten, von 1982 bis 2019 an der Nordstrasse 19 in Zürich-Unterstrass und seither an der Sonneggstrasse 55 in Zürich-Oberstrass.

 

Im Jahr 1988 trat Dr. Johannes Säuberli der Anwaltskanzlei bei. Er war zuvor beim Rechtsdienst des Kantonalen Steueramtes Aargau und als Gerichtsschreiber beim Steuerrekursgericht des Kantons Aargau tätig.

 

Mitte 2004 nahm lic.oec.publ. Christoph Meng sein Teilpensum für die Anwaltskanzlei auf. Zur Hauptsache ist er seit Mitte 2007 Geschäftsführer der Firma Fluri + Partner Treuhand AG in Baden.

 

Seit Anfang 2007 ist sodann Dr. Roman J. Sieber für die Anwaltskanzlei tätig. Er arbeitete zuvor bei einer renommierten Steuerberatungsfirma in Zürich und vorher als Gerichtssekretär mbA für die steuerrechtliche Abteilung am Verwaltungsgericht des Kantons Zürich.

 


Seit September 2017 firmiert die vormals als Anwaltskanzlei MENG SÄUBERLI auftretende Sozietät als SIEBER RECHTSANWÄLTE.